Neue Predigtreihe

vom 17. bis 31.3.2024

Du bist ganz herzlich am Sonntag, 17.03.2024, zum Start unserer neuen Predigtreihe “Überrascht von den Zeichen der Zeit” zum Gottesdienst um 09.30 oder 11.15 Uhr eingeladen.

Lebensnah

Mittwoch, 20.3.2024 | 20.00 Uhr

​Du bist ganz herzlich zum nächsten Lebensnah-Abend von Frauen für Frauen eingeladen. Das Thema des Abends lautet: “Wenn Abhängigkeit die Familie belastet”.

Komm am Mittwoch, den 20.03.2024 um 20 Uhr in die Alte Druckerei der FeG Lörrach. Du kannst einfach ohne Anmeldung kommen. Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen darfst du gerne das Frautenteam kontaktieren.

Gebetsabend

Donnerstag, 21.3.2024 | 20.00 Uhr

Wir freuen uns sehr über das Wachstum, das wir aktuell in unserer Gemeinde erleben dürfen. Diesen Segen wollen wir am Donnerstag, 21.03. um 20 Uhr im Gebet begleiten. Wir laden dich herzlich zum Gemeindegebetsabend unter dem Motto „Grow“ (dt. wachsen) ein. Neben einem kurzen Impuls und einer Anbetungszeit besteht die Gelegenheit, in vier verschiedenen Stationen rund um das Thema Wachstum für persönliche und gemeindebezogene Anliegen zu beten. Sei dabei, wenn wir gemeinsam in die Gegenwart Gottes eintauchen und für uns und unsere Gemeinde beten.

Blind Café der jungen Erwachsenen

Sonntag, 24.3.2024 | 13.00 Uhr

Superaktion der Jungen Erwachsenen!
Nach Mittagessen in der Gemeinde verteilen wir uns zum “Blind-Café” in Kleingruppen zu ganz verschiedenen & spannenden Leuten unserer Gemeinde und lassen uns zum Kaffee einladen. Gerade, wenn du hier neu bist, eine super Gelegenheit um wirklich zu connecten!
Wenn du dich gerne einladen willst, sende eine kurze Meldung an unseren Jugendreferenten Dominik Trosto!

Ehe-Frühstück

27.04.2024 / 9.30 bis 11.30

Was bedeutet Einheit in der Ehe? Wie können wir als Ehepaar in jeder Lebensphase Einheit leben? Diesen und weiteren Fragen rund um das Thema “Einheit in der Ehe” werden wir bei einem gemütlichen Frühstück auf den Grund gehen.
Referenten:  Matthias und Ursula Pfaehler
Das Ehe-Frühstück ist ausgebucht.
Für alle Interessierten, die keinen Platz mehr bekommen konnten, haben wir ein weiteres Angebot. Das nächste Ehefrühstück wird am 05.10.2024 in der AB Gemeinde stattfinden. Gerne dürft ihr euch den Termin schon einmal vormerken. Weitere Informationen zur Anmeldung folgen später.

Sommercamp 2024

12. – 24. August 2024

Du bist zwischen 13 und 20 Jahre alt und hast Lust auf einen erfrischenden Urlaub mit starker Gemeinschaft und wertvollen Impulsen für dein Leben?
Dann bist du hier genau richtig!
Meld’ dich gleich an für unser Sommercamp 2024!

weitere termine

Wochenmail abonnieren

Du willst auf dem neuesten Stand bleiben? Dann abonniere am besten unsere Wochenmail,
dann bist Du immer auf dem akutellen Stand.

*Pflichfelder

Die FeG Lörrach wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Um unsere Newsmail zu erhalten bestätigen sie hier bitte den Erhalt von E-Mails:

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter sekretariat@feg-loerrach.de kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir verwenden MailChimp als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie unten auf "Abonnieren" klicken, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden. Bitte klicken Sie hier, um mehr über die Datenschutzpraktiken von MailChimp zu erfahren.