Bibel­werk­statt online

Wir bli­cken etwas weh­mü­tig auf vie­le Jah­re Bibel­werk­statt im Fünf­schil­ling zurück. Mitt­ler­wei­le ist der letz­te Kurs im Pink-Room ziem­lich genau 14 Mona­te her!

Wir pla­nen ein kom­plett neu­es For­mat – die „Bibel­werk­statt ONLINE. Das wird eine Bibel-Talk-Sen­dung mit Mode­ra­ti­on, Live­talk, The­men­block von Det­lef, Chat mit aktu­el­len Fra­gen und natür­lich auch Brea­k­out-Ses­si­ons, in denen ihr mit euren Klein­grup­pen teil­neh­men könnt.

Das alles kommt live via Zoom in bes­ter Qua­li­tät direkt in euer Wohn­zim­mer und kann spä­ter als Video­auf­zeich­nung in einer online Media­thek immer wie­der auf­ge­ru­fen werden.

Ein mehr­köp­fi­ges Team arbei­tet nun schon an der Kon­zep­ti­on und Umset­zung, damit wir am 13. April 2021 mit der ers­ten sechs­wö­chi­gen Staf­fel zum The­ma „Fee­dY­ourself: Neue Zugän­ge zur Bibel ent­de­cken“ star­ten kön­nen! Wei­te­re Staf­feln zum Alten und Neu­en Tes­ta­ment und zur jüdi­schen Welt der Bibel sind schon geplant und wer­den dann im Herbst fortgesetzt.

Inter­es­se geweckt ? Dann kli­cke hier für wei­te­re Informationen. 

auf der Pinn­wand seit 17.02.2021