KLeingruppen

Gemeinsam gehts besser

Unsere Kleingruppen

Schön, dass du bei unseren Kleingruppenangeboten vorbeischaust. Egal, ob Du schon lange Jesus nachfolgst oder Gott und der Glaube ganz neu für Dich sind – hier bist Du richtig. Um im Glauben zu wachsen, brauchen wir einander. Darum treffen wir uns neben unseren Gottesdiensten auch unter der Woche in kleineren Gruppen.
Kleingruppen bieten den Raum, Gott gemeinsam besser kennenzulernen, Fragen loszuwerden, Beziehungen zu knüpfen, füreinander zu beten und einander zu ermutigen.

Was erwartet mich in einer Kleingruppe?

Unsere Kleingruppen sind ganz unterschiedlich. In manchen Gruppen stehen die Auseinandersetzung mit der Bibel und der Austausch über Glaubensfragen im Vordergrund, während andere gemeinsamen Interessen nachgehen und sich dabei über das Leben und den Glauben austauschen.

Wann und wie oft trifft sich eine Kleingruppe?

Auch hier variiert das Angebot, so dass für jede Lebensphase was dabei ist. An jedem Wochentag finden Kleingruppen statt, manche davon wöchentlich, einige zweiwöchentlich, alle aber mindestens einmal im Monat.

Wie lange bleibt eine Kleingruppe zusammen?

Zweimal im Jahr gibt es die Möglichkeit, neu in eine Kleingruppe einzusteigen bzw. die Gruppe zu wechseln. Je nach Angebot bleiben diese Kleingruppen dann für mindestens ein halbes Jahr zusammen, viele auch länger.

Du möchtest eine passende Kleingruppe für Dich finden? Dann durchstöbere gerne unsere Kleingruppenangebote und melde Dich direkt an.

Du warst schon Teil einer Kleingruppe und möchtest selbst eine Gruppe anbieten? Wir wollen Dich gerne dabei unterstützen. Füll den Anmeldebogen aus und Du hörst von uns, wie die nächsten Schritte aussehen.

Du hast keine passende Gruppe gefunden? Wir helfen Dir weiter. Nutze dazu folgendes Kontaktformular.

zum Kleingruppen-Team