Jun­ge Erwach­se­ne

Wenn du min­des­tens 18 Jah­re alt bist, dann bist du herz­lich will­kom­men in unse­rer Trup­pe.

Jeden Monat kom­men wir in der gro­ßen Grup­pe an einem gedie­ge­nen Sonn­tag­abend zusam­men.
AD 1813 — Das Tref­fen der jun­gen Erwach­se­ne” star­tet um 18:13 in unse­rer AD (Alte Dru­cke­rei, Gewer­be­str. 3). An die­sen Abend ver­bin­det sich meist Lob­preis, Essen und Impul­se zu geleb­tem Glau­ben im Rah­men von herz­li­cher Gemein­schaft.

High­lights sind auch immer wie­der unse­re gemein­sa­men Aktio­nen, wie Glow Golf, Krimi­din­ner, Kino­be­such oder ein Bow­lin­ga­bend.

Neben den Akti­vi­tä­ten in der gro­ßen Run­de sind uns aber auch Klein­grup­pen wich­tig, in denen wir Raum fin­den für ver­bind­li­che Gemein­schaft auf unse­rem Weg im oder zum Glau­ben.

Um nichts davon zu ver­pas­sen lohnt es sich den Info­ka­nä­len der Gemein­de zu fol­gen. Ger­ne kannst du aber auch über die­ses Kon­takt­for­mu­lar nut­zen um mit uns in Kon­takt zu kom­men.

Bis bald!

KOn­takt auf­neh­men

Du hast Fra­gen, Anre­gun­gen oder suchst Anschluss?

Dann nimm mit uns Kon­takt auf.

Unse­re Got­tes­diens­te

Jeden Sonn­tag um 9:30 Uhr und 11:15 Uhr. Komm doch vor­bei.

Hier geht es zum Rou­ten­pla­ner.