Junge Erwachsene

Du bist jung & erwachsen? Dann bist du herzlich willkommen in unserer Truppe.

Jeden Monat kommen wir in der großen Gruppe an einem gediegenen Sonntagabend zusammen.
An diesen Abend verbindet sich oft Lobpreis, Essen und Impulse zu gelebtem Glauben im Rahmen von herzlicher Gemeinschaft. Dafür haben wir verschiedene verlockende Formate, wie Wohnzimmer Worship, Home Hopping, Sofabende und vieles mehr…

Neben den Aktivitäten in der großen Runde sind uns aber auch Kleingruppen wichtig, in denen wir Raum finden für verbindliche Gemeinschaft auf unserem Weg im oder zum Glauben.

Außerdem sind wir in einer WhatsApp Gruppe connected, wo man gute Gelegenheiten für Freizeitaktionen findet, wie Wandern, Spieleabende, Ausflüge.

Um nichts davon zu verpassen lohnt es sich den Infokanälen der Gemeinde zu folgen. Gerne kannst du aber auch dieses Kontaktformular nutzen um mit uns in Kontakt zu kommen. Bis bald.

Kontakt mit den jungen Erwachsenen