Jun­ge Erwachsene

Du bist jung & erwach­sen? Dann bist du herz­lich will­kom­men in unse­rer Truppe.

Jeden Monat kom­men wir in der gro­ßen Grup­pe an einem gedie­ge­nen Sonn­tag­abend zusam­men.
An die­sen Abend ver­bin­det sich oft Lob­preis, Essen und Impul­se zu geleb­tem Glau­ben im Rah­men von herz­li­cher Gemein­schaft. Dafür haben wir ver­schie­de­ne ver­lo­cken­de For­ma­te, wie Wohn­zim­mer Wor­ship, Home Hop­ping, Sofaben­de und vie­les mehr…

Neben den Akti­vi­tä­ten in der gro­ßen Run­de sind uns aber auch Klein­grup­pen wich­tig, in denen wir Raum fin­den für ver­bind­li­che Gemein­schaft auf unse­rem Weg im oder zum Glauben.

Außer­dem sind wir in einer Whats­App Grup­pe con­nec­ted, wo man gute Gele­gen­hei­ten für Frei­zeit­ak­tio­nen fin­det, wie Wan­dern, Spie­le­aben­de, Ausflüge.

Um nichts davon zu ver­pas­sen lohnt es sich den Info­ka­nä­len der Gemein­de zu fol­gen. Ger­ne kannst du aber auch die­ses Kon­takt­for­mu­lar nut­zen um mit uns in Kon­takt zu kommen.

Bis bald!

Kon­takt aufnehmen

Du hast Fra­gen, Anre­gun­gen oder suchst Anschluss?

Dann nimm mit uns Kon­takt auf.

Unse­re Gottesdienste

Jeden Sonn­tag um 9:30 und 11:15 Uhr. Komm doch vor­bei.
An Weih­nach­ten und zwi­schen den Jah­ren sie­he Son­der­zei­ten in den News.

Hier geht es zum Routenplaner.