Jugend

Einmal im Monat treffen wir uns mit allen Jugendlichen (Alter ca. 12-18 Jahre) um 19.30 Uhr in der Gemeinde. Das ist unser NEO. Mit gutem Essen, Worship, Predigt und Zeit für Gemeinschaft ist da für alles gesorgt!

An den anderen Freitagen gibt es feste Kleingruppen, in denen wir uns treffen und persönliche Gespräche führen, Predigtthemen vertiefen oder zusammen essen können. Jede Kleingruppe ist frei, was und wie genau sie ihren Freitagabend verbringen. Ob zu Hause oder in der Gemeinde. Jede Kleingruppe hat eine/n oder mehrere Leiter/innen und damit auch ein bisschen ihren eigenen Stil.

Du würdest gerne einer Kleingruppe beitreten oder hast sonst Interesse an der Jugend. Dann komm doch gerne zu einem NEO und trete der Whats-App Community bei, in der du alle weiteren Informationen erhältst. Oder schreib uns einfach auf Instagram an.

Wir haben Bock! Du auch?

Sei dabei!

PS: Unsere Herbst– und Sommercamps solltest du nicht verpassen!

INSTAGRAM: @fegloerrach

Oder melde Dich über folgendes Kontaktformular:

Unser Kinder- und Jugendschutzkonzept.

Ansprechpartner bei Fragen zum Kinder- und Jugendschutz: Beate Thober