Som­mer­camp

Das Som­mer­camp 2022

Du bist zwi­schen 13 und 20 Jah­re alt und hast Lust auf einen erfri­schen­den Urlaub? Dann bist du hier genau rich­tig! Wir fah­ren in die Nähe von Erding ins idyl­li­sche Nie­der­bay­ern. Dort wer­den wir einen gan­zen Feri­en­hof mit groß­zü­gi­gem Grund­stück nur für uns haben. Gro­ßer Sport­platz, Tisch­ten­nis­plat­te, Lager­feu­er­platz und sogar unser eige­ner Pool war­ten auf uns. Aber viel wich­ti­ger noch sind das abwechs­lungs­rei­che Pro­gramm mit Aus­flü­gen, ermu­ti­gen­den Impul­sen für Dei­nen Glau­ben und unkom­pli­zier­ter Gemein­schaft mit einem Hau­fen jun­ger Leu­te! Viel­ver­spre­chen­de Aus­sich­ten! Sei da mit Dei­nen Freun­de auf jeden Fall am Start!

  • Zeit: 14.08. — 26.08.2022
  • Kos­ten: 299 € bei Anmel­dung bis 16.05.2022,
    ab 17.05.2022: 319 €. Geschwis­ter­ra­batt gibt es auch (2. Kind 20 %; 3. Kind 40 %).
  • Coro­na: Soll­te auf­grund von Coro­na die Frei­zeit von unse­rer Sei­te abge­sagt wer­den, erstat­ten wir dir den vol­len Frei­zeit­bei­trag zurück. Du kannst dich also unbe­sorgt anmel­den!
  • Fra­gen: Schreib eine Nachricht 

    Eine Anmel­dung ist bei Min­der­jäh­ri­gen natür­lich nur durch die Erzie­hungs­be­rech­tig­ten mög­lich. Daher klärt das bit­te unbe­dingt mit euren Eltern ab.

    Wir wür­den uns rie­sig freu­en, wenn DU dabei bist!  Dein Mit­ar­bei­ter­team des Som­mer­camps 2022

    Zur Anmel­dung