Suche

Anmeldung zur Musikarbeit

musikarbeit FeG Lörrach

Wir freuen uns, daß Du im Musikteam unserer Gemeinde mitarbeiten möchtest. Damit wir Dich persönlich und musikalisch ein wenig kennen lernen und einschätzen können, haben wir eine Vorgehensweise entworfen, die sich in folgende Schritte gliedert.
Bitte fülle den unten stehenden Fragebogen für einen kleinen Einblick in Dein Leben aus und sende ihn ab.
Der Bereichsleiter Musik wird sich dann bei Dir melden, um Dir bei den weiteren Schritten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

PERSÖNLICHES

MUSIKALISCHER HINTERGRUND

Welches Instrument spielst Du?
Kannst Du nach Noten bzw. Akkorden spielen/singen?
Kannst Du anhand eines Leadsheets und einer Aufnahme deinen Part selbstständig üben?

GEISTLICHER HINTERGRUND

Bist Du Gemeindemitglied?
Bitte lies unsere Ziele, Voraussetzungen und Regeln durch. Danach hast Du es geschafft. Wir freuen uns schon sehr, Dich kennenzulernen.
Hast Du die Voraussetzungen und Grundregeln zur Mitarbeit in der Musikarbeit der FeG Lörrach gelesen und kannst Du damit übereinstimmen?