Suche

Mini-Treff

Freitags von 16:00 – 17:00 Uhr treffen sich die 2-4-Jährigen bei uns in der Gemeinde, um gemeinsam zu singen, eine Geschichte aus der Bibel zu hören, zu basteln und zu spielen. Wichtig sind uns dabei Wiederholungen, Rituale und eine große Portion gute Laune.
Wer sich noch nicht allein traut, kann zum Mini-Treff gerne Mama oder Papa mitbringen.
Im Anschluss betreuen wir die Kinder noch bis 17:30 Uhr bei uns im Kinderland mit seinen vielen Spielmöglichkeiten. Wer früher ins Bett muss, darf auch um 17:00 Uhr schon nach Hause gehen.
Hast du ein Kind in diesem Alter? Dann kommt doch gerne mal vorbei und seid dabei!

Ansprechpartnerin bei allen Fragen zur Kinderarbeit: Beate Thober

w

Kontakt aufnehmen

Du hast Fragen, Anregungen oder suchst Anschluss?

Dann nimm mit uns Kontakt auf.

 

Unsere Gottesdienste

Jeden Sonntag um 9:30 und 11:15 Uhr. Komm doch vorbei.
An Weihnachten und zwischen den Jahren siehe Sonderzeiten in den News.

Hier geht es zum Routenplaner

Spenden

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden.

Du möchtest unsere Arbeit gerne unterstützen?

Nutze diese Möglichkeiten.