Tonkonstrukt

Unse­re aktu­el­le Single

Ab 22. Mai ver­füg­bar
auf dei­ner bevor­zug­ten Musik-Plattform.

Für Musi­ker

Hier fin­dest du die Chor­d­charts
von allen Songs.

Strea­men oder kaufen?

Wir sind auf allen gän­gi­gen Strea­ming Platt­for­men vertreten.
Also suche uns auf Dei­ner Lieb­lings-Platt­form, höre rein und fol­gen nicht vergessen.

Tonkonstrukt — Lob­preis- und Wor­s­hip­team der FeG Lörrach

Die­se Band dient dazu in der Gemein­de ent­stan­de­ne Lie­der zu ver­öf­fent­li­chen. Eini­ge Songs präg­ten um als Musik­ar­beit der FeG Lörrach die ent­stan­de­nen Songs mit der Gemein­de und ande­ren zu tei­len wur­de Tonkonstrukt ins Leben geru­fen. In den Anfän­gen bestand die Band auf Jugend­li­chen  aus der Jugendarbeit.

 

WARUM DER NAME?

Einer­seits ver­gleicht die Bibel uns Men­schen mit einem Ton­ge­fäß und Gott mit einem Töp­fer, der uns formt (Jesa­ja 64,7). Ande­rer­seits kon­stru­ie­ren wir Töne und Klän­ge um damit Jesus zu ehren.

 

WAS WOLLEN WIR?

Wir sind davon über­zeugt, dass jede Spra­che und Kul­tur in ers­ter Linie dazu da ist, um Jesus zu ver­herr­li­chen (Psalm 117). Des­halb schrei­ben wir Lob­preis­lie­der in unse­rer Spra­che und unse­rem kul­tu­rel­len Kon­text. Unser Anlie­gen ist es, die Lie­be zu Jesus und zur Musik mit ande­ren zu teilen.